Frühlingshafte Nägel

dscn5807

Hallo ihr Lieben.

Seid ihr den Winter auch Leid und sehnt euch den Frühling herbei? Jedes Mal, wenn ich draußen ein Vögelchen zwitschern höre, freue ich mich und kann es kaum erwarten, dass die Bäume und Sträucher wieder anfangen grün zu werden und die ersten Blümchen ihre Blüten zur Schau stellen. Um schon mal die passende Stimmung zu erzeugen, werden bei mir im Moment gerne Pastelltöne und fröhliche Farben auf den Nägel spazieren getragen. So freut es mich, dass auch das heutige Thema der #AlteLackeNeueLiebe Blogparade der lieben Lina Frühling lautet. Also auf die Frühlingsfarben, fertig, los!

  Für die dritte Runde der #AlteLackeNeueLiebe Parade habe ich mir dieses Mal nicht nur einen alten Nagellack aus meiner Sammlung gesucht, sondern sogar drei Stück!
Alle Lacke sind von Essence aus der the Gel Nail Polish Reihe und sind gut 2- 2,5 Jahre alt.

Da hätten wir zum einen die Nummer 21 mit dem passenden Namen A Whisper of Spring, ein wunderschönes Flieder. Dieses habe ich auf alle meine Nägel in zwei Schichten lackiert. Es ist sehr zart und eine tolle Frühlingsfarbe.
Desweiteren habe ich noch die Nummer 13 Forgive Me verwendet, ein tolles Dunkelrosa. Zusammen mit 40 Play with my Mint habe ich damit zwei Akzentnägel gezaubert. Dazu habe ich einen dünnen Streifen der Nail Stripes von Essence auf den Nagel geklebt und die beiden Farben unterhalb und oberhalb davon lackiert. Anschließend nur noch den Streifen entfernen und Insta Dri von Sally Hansen zum Versiegeln verwenden.

Alle drei Nagellacke sind wunderschöne Nuancen, die gut in den Frühling, aber auch zum Sommer passen. Sie decken in zwei Schichten und trocknen zügig, was will man also mehr? 🙂

Freut ihr euch auch schon auf den Frühling?

Ihr könnt ab jetzt noch zwei Wochen lang eure Beiträge oder Fotos zur Blogparade hier eintragen oder einfach nur schauen, was die anderen für schöne Frühlingsschätzchen aus ihren Sammlungen gefischt haben.

2 Gedanken zu „Frühlingshafte Nägel

  1. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe | Lina-Lackiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s