Die Indianer sind los

dscn5724

Hallo meine Lieben! Oder sollte ich lieber ‚Howgh‘ sagen?!

Da ja im Moment das bunte Karnevalstreiben in vollem Gange ist, möchte ich euch heute eine Stampingplatte mit Indianermotiven vorstellen. Diese passt perfekt zur fünften Jahreszeit und inspiriert vielleicht den ein oder anderen an Karneval nicht nur sich, sondern auch seine Nägel zu verkleiden. Außerdem passt es gerade so gut, dass ich hiermit auch am Stamping-Sonntag von Lilalack teilnehmen möchte.

dscn4840

Die Stamping-Platte* hat die Bezeichnung BP-L010 und ist aus dem NurBesten Shop. Dort hat sie die Artikelnummer #19365 und kostet um die 5€.
Auf der Platte befinden sich viele verschiedene Motive, nicht nur Indianer, sondern auch süße Elefanten oder Giraffen. Aber natürlich auch Traumfänger, Tipis und Indianer. Außerdem sind hier auch tolle abstrakte Muster mit dabei, die Lust auf reverses Stamping machen, ich habe aber heute darauf verzichtet.
Von der Qualität her ist die Platte 1A, keine Kratzer und gut gestanzt. Von daher kann ich sie euch empfehlen, wenn ihr solche Muster mögt.

Für mein Stamping habe ich meine Nägel zuerst einmal weiß lackiert, dazu kam Snow in Megeve von L’Oréal Paris zum Einsatz. Mit einer Latexmilch von BornPretty habe ich anschließend meine Nagelhaut geschützt. Gestampt wurde mit einer Kombination der Lacke 13 Forgive me von Essence und 130 Lucky in Lilac von Catrice. Dieses Mal habe ich aber nicht meinen Clear Jelly Stamper von BornPretty verwendet, sondern direkt von Anfang an mit einem alten Stamper von Essence gearbeitet. Dieser ist im Vergleich schon recht klein, aber für meine Nägel groß genug. Jedoch ist hier das Problem, dass man nicht sieht, wohin man stampt, da er leider nicht durchsichtig ist. Deswegen sind die Motive auch an manchen Fingern ein wenig schief auf die Nägel gestempelt worden, aber egaal. Dieses Mal habe ich wenigstens keinen ganzen Tag gebraucht, sondern war recht schnell fertig 😀

dscn5698

Leider kommen die Farben in meiner Kamera eher schwach rüber, in Wirklichkeit sind die gar nicht sooo zart. Mir gefällt das Stamping sehr gut und ich liebe die süßen Tiermotive auf der Platte, auch den Traumfänger finde ich klasse!

Wie findet ihr das Design? Feiert ihr Karneval und als was verkleidet ihr euch?

Alle weiteren Designs zum heutigen Stamping Sonntag findet ihr hier.


*PR-Sample/ Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von NurBesten zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank hierfür.

5 Gedanken zu „Die Indianer sind los

  1. Tolles Design, gefällt mir sehr gut. Bei uns im Norden ist es eher nur bedingt Karneval, eigentlich so gut wie gar nicht. Na ja, wenn man bedarf hat, braucht man ja nur den Fernseher anschalten, da läuft ja genug Karneval, lach. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s