Barbie Nails

dscn5496

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es wieder um unsere alten, vergessenen Schätzchen im Nagellackregal, denn Linas Blogparade #AlteLackeNeueLiebe geht in die nächste Runde. Dieses Mal habe ich mir einen Nagellack ausgesucht, den ich unbedingt haben wollte, früher aber durch seine knallige Farbe eher selten getragen habe. Die Rede ist von dem auffälligen Ultimate Pink von Essence.

Dieser Lack ist sogar noch aus der Colour & go Reihe, die ja von der the Gel Nail Reihe ersetzt wurde. Früher war ich ein wenig enttäuscht von der Haltbarkeit, doch da kannte ich auch noch keinen Topcoat 😀 jetzt ließ er sich ganz einfach auftragen, hat in 2 Schichten wunderbar gedeckt und lange gehalten. Ich sollte ihn also nicht mehr so vernachlässigen, das hat er echt nicht verdient 🙂

dscn5522

Früher habe ich meine Schulfreundin immer dafür bewundert, dass sie solche knallige Farben getragen hat. Das wollte ich auch, aber habe mich das zu meinen Nagellackanfängen nicht so getraut. Trotzdem hatte ich diesen Lack zuhause und nur dort still und heimlich getragen. Heute kann mir das nicht mehr passieren, je knalliger, desto besser 😀

Um die Nägel noch ein bisschen aufzupeppen habe ich mit Hilfe der French Nail Tip Guides von Nurbesten einen Halbkreis an der Nagelhaut lackiert. Dazu habe ich den Color&care Lack Happy Nails von essence verwendet. Dieses helle Rosa passt perfekt zu dem knalligen Pink. Ich persönlich finde diese Barbie Nägel echt hübsch.

Wie findet ihr dieses Nageldesign? Welches vergessene Nagellackschätzchen wollt ihr demnächst noch einmal lackieren?

Alle weiteren Beiträge zu der zweiten Runde von #AlteLackeNeueLiebe findet ihr hier.

 

5 Gedanken zu „Barbie Nails

  1. Deine Barbie-Nägel gefallen mir echt richtig gut! Wunderschönes Design. Ich muss auch unbedingt mal solche Halbmond-Nägel ausprobieren, das sieht echt super aus!
    Danke, dass du wieder bei meiner Blogparade mitgemacht hast, das freut mich wirklich sehr!
    Ganz liebe Grüße, Lina

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe | Lina-Lackiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s