Disney-Nägel

dscn5575

Hallo meine Lieben!

Heute geht es bei der Nailsreloaded Challenge der lieben Leni um das Thema Disney. Obwohl es so viele tolle Disney Filme gibt, ist mir zuerst nichts passendes eingefallen. Wobei, eingefallen ist mir schon viel, aber nichts, was auch machbar für mich gewesen wäre 😀 Deswegen wollte ich das Thema auch zuerst ausfallen lassen, doch dann hat mich mein Freund auf den richtigen Dampfer gebracht. Vor lauter die Schöne und das Biest, Arielle und und und habe ich eine der ersten Figuren von Walt Disney völlig vergessen: Mickey Mouse. Diese süße Maus mit quietschiger Stimme ist definitiv machbar für Anfänger wie mich und durfte deswegen auf meinen Nägelchen Platz nehmen.

Für das Design habe ich folgende Lacke verwendet: Als Base benutze ich seit geraumer Zeit den Calcium-Aufbaulack von Rival de Loop. Für Farbe sorgten A-List von Essie, Snow im Megeve von L’Oréal Paris und Black is Back von Essence. Als Topper kam Insta Dri von Sally Hansen zum Einsatz.
Mit einem Dottingtool wurde Mickeys Kopfform auf die Nägelchen gebracht, das Rot sollte dabei an die süße Minnie Maus erinnern.

Auch wenn es kein aufwendiges oder künstlerisch wertvolles Design ist, finde ich es dennoch süß. Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen für kreative Designs auf die Nägel zaubern. Alle weiteren Bilder zu diesem Thema der Nailsreloaded Challenge findet ihr hier, klickt euch doch mal rein.

Was ist eure liebste Disney-Figur?

3 Gedanken zu „Disney-Nägel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s