Galaktische Nägel

dscn5412

Hallo ihr Lieben!

Fasziniert euch unser Kosmos genauso wie mich? Diese unendliche Weite kann ich mir schlecht vorstellen und doch finde ich sie total spannend. Schon allein der Blick in den Nachthimmel lässt mich träumen. Inspiriert von den Farben der Galaxie hat Essence nun eine neue Nagellack-Serie namens Out of Space Stories herausgebracht.
Darin werden metallener Schimmer, Glitzerpartikel und Holo-Effekte vereint und jeder Nagellack sieht besonders aus.
Ich habe mich im neuen Sortiment natürlich auch umgeschaut und mich für 05 intergalactic adventure entschieden. Und ich bin schockverliebt!

Die Nagellacke der Out of Space Stories Reihe kosten je 1,95€.  Da einige Effekte sehr besonders für Drogerienagellacke ist, finde ich den Preis sehr günstig, denn für Indies bezahlt man deutlich mehr.

DSCN5433.JPG

Intergalactic adventure changiert zwischen Blau und Lila und besitzt ultrafeine Schimmerpartikel in Pink und Blau. Außerdem hat er ein metallisches Finish, was ihn noch einen Ticken interessanter macht. Schon in der Flasche fand ich ihn mega schön und das hat sich nachträglich auch nicht geändert.

Den Pinsel mag ich zwar nicht so, da er eher gerade geschnitten ist. Trotzdem lässt er sich wunderbar auftragen. Die Konsistenz von Intergalactic adventure ist flüssig und er deckt in zwei dünnen Schichten. Er trocknet auch relativ fix und hält auch sehr gut. Erst am dritten Tag sind die Ecken leicht abgesplittert.

Der Effekt ist so toll, dass ich meine Nägel immer wieder anschauen musste und mich jedes Mal aufs Neue in sie verliebt habe. Je nach Lichteinfall dominiert das Blau und kurz darauf wieder das Lila. Die Bilder können diesen Effekt leider nicht zu 100% einfangen, schaut euch den Lack definitiv mal im Laden an.

Wie man eventuell erkennen kann, bin ich total begeistert von Intergalactic Adventure. Beim nächsten Drogerie Besuch werde ich mir auch noch einmal die anderen Nagellacke anschauen.

Wie findet ihr den Nagellack? Erinnert er euch auch an den Weltraum?

4 Gedanken zu „Galaktische Nägel

  1. Hm, an Weltraum erinnert mich die Farbe nun irgendwie nicht.
    Es sei denn, der Himmel, wenn es Abend wird, zählt dazu. Die Farbe finde ich aber trotzdem echt schön, da es mal was anderes ist, als die herkömmlichen Farben. Ich würde den Lack dann aber eher für die Zehennägel verwenden. Ich habe aber auch nicht so schöne Fingernägel wie du… (nein, ich werde nicht neidisch…lach). Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich muss zugeben, auf den Fotos erinnert es wirklich nicht an Weltraum. Aber in Echt erinnert dieses Funkeln und Schimmern irgendwie an Sterne und den Nachthimmel 🙂
      Trägst du denn sonst Nagellack auf den Nägeln oder bist du da immer nackig unterwegs? 😀
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s