Pulse of Purism Lidschatten Paletten | Review

img_20170121_140055_946

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch in den letzten Wochen nun schon einige Produkte der Pulse of Purism LE von Catrice vorgestellt habe, darunter Nagellacke, einen Augenbrauenstift und das Blush, soll es heute um die letzten Produkte gehen, die ich testen durfte. Dies sind die beiden Lidschatten Paletten mit wundervoll schimmernden Farben und tollem Design.

20170119_135833

Preis
Beide Paletten kosten je 4,79€.

Herstellerversprechen
Lidschatten Palette in ultra-seidiger Textur, hoher Deckkraft und mit metallischem Finish. Für ein zartes oder ausdrucksstarkes Augen Make-Up. Beliebig kombinierbar.

Inhaltsstoffe
Unbedenklich, Leicht bedenklich, Bedenklich, Sehr bedenklich

Mica, Talc, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Synthetic Fluorphlogopite, Magnesium Stearate, Silica, Hydrogenated Castor Oil, Ozokerite, Decylene Glycol, Caprylyl Glycol, Hydrated Silica, Butylene Glycol, Polysorbate 20, Magnesium Aluminium Silicate, Polysorbate 80, Tin Oxide, Propylene Glycol, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, CI 77491 (Iron Oxides), CI 77942 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)

Design
Das Design der Paletten ist ausgefallen und elegant zugleich. Die Lidschatten stehen aus der Palette heraus und den durchsichtigen Deckel mit goldenen Ornamenten kann man an der Seite aufklappen.

Farben
Die Farbkombinationen beider Paletten finde ich sehr gelungen und sie passen sehr gut zueinander. Alle Farben haben einen metallischen Schimmer, den ich richtig genial finde.
C01 MEtal, Myself and I beinhaltet Champagner, Silberblau und Kupfer.
C02 By All Means MetalEYES dagegen Weiß, Taupe und Bronze.
Mir persönlich gefällt die dunklere Palette C02 besser.

dscn5178

Auftrag und Haltbarkeit
Alle Farben sind gebacken und sehr gut pigmentiert, höchstens bei den hellen Farben muss man ein wenig mehr Produkt benutzen. Sie sind pudrig und lassen sich leicht auftragen und verblenden. Wer die Farben intensivieren möchte, kann diese gut schichten. Dank der tollen Farbzusammenstellung lassen sich wundervolle Augen Makeups zaubern, die sowohl alltagstauglich, als auch für den Abend geeignet sein können. Die Lidschatten halten den ganzen Tag und bleiben zuverlässlich an Ort und Stelle.

Fazit
Ich bin sehr begeistert von den beiden Lidschatten Paletten der Pulse of Purism LE. Sie haben eine tolle Farbzusammenstellung, sind gut pigmentiert und ihr metallenes Finish ist wunderschön.

Wie findet ihr die Paletten? Würdet ihr euch eine von ihnen zulegen?


PR-Sample/ Werbung. Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank hierfür.

3 Gedanken zu „Pulse of Purism Lidschatten Paletten | Review

  1. Mir ist in den Farben zu viel Glitzer enthalten, daher ist es eher nichts für mich. Die Palette vom optischen her macht aber einen ganz tollen Eindruck. Übrigens den Augenbrauenstift finde ich klasse. Nochmals danke für den Tipp…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s