MakeUp Radierer | Review

20170102_133550

Hallo meine Lieben!

Könnt ihr euch nach einem langen Tag auch manchmal nicht dazu überwinden ins Badezimmer zu schlurfen und euch mit mehreren Produkten abzuschminken? Augen Makeup Entferner, Mizellenwasser und und und. Manchmal möchte man einfach nur im Bett liegen bleiben. Doch jetzt geht das Abschminken ganz schnell, denn der MakeUp Radierer von Celina Blush befreit euer Gesicht blitzschnell von jeglichen Makeup Resten und das nur mit Wasser.

Den MakeUp Radierer gibt es unter www.makeupradierer.de für 14,95€ zu kaufen. Er wird super schnell geliefert und kommt in einer schicken bunten Verpackung zuhause an.
Schon beim Auspacken wurde ich positiv überrascht, denn es schlug mir kein chemischer Geruch entgegen. Weiterhin fällt positiv auf, dass der knallig pinke MakeUp Radierer schön groß ist. Er misst ungefähr 42 cm x 17 cm.

dscn4928

Er besitzt zwei unterschiedliche Seiten. Eine mit etwas kürzeren Fasern, mit der man das Makeup vom Gesicht nimmt. Die andere Seite hat lange weiche Fasern, die die Haut beruhigen und pflegen sollen. Beide sind wunderbar flauschig und erinnern an Kuscheldecke.

Dadurch dass er so eine schöne große Oberfläche besitzt, kann man ihn auch mehrmals benutzen ohne ihn zwischenzeitig waschen zu müssen. Jedoch wird empfohlen ihn nach jeder 5. Anwendung in der Waschmaschine bei 40°C zu reinigen und so von Makeup Resten und Hautschuppen zu befreien. Für über 1.000 Anwendungen kann er benutzt werden.

Vor Gebrauch müsst ihr das Tuch lediglich mit Wasser durchtränken. Sowohl wasserfeste Mascara, als auch langanhaltender Lippenstift sind kein Problem für den MakeUp Radierer. Mit nur ein paar leichten Wischbewegungen ist das Gesicht komplett abgeschminkt. Eine problematische Stelle ist bei mir immer der Wimpernkranz, denn dort will die Mascara einfach nicht verschwinden. Doch auch hier ist alles im Nu entfernt. Anschließend fühlt sich das Gesicht wunderbar frisch, zart und porentief gereinigt an. Es wird empfohlen anschließend eine Feuchtigkeitspflege aufzutragen.

Einen Live-Test habe ich in einem Video für euch festgehalten, dieses findet ihr auf Instagram. Dort zeige ich euch, wie schnell der MakeUp Radierer von Makeup über Lippenstift bis zu wasserfester Wimperntusche alles entfernt. Schaut mal vorbei.

Mein Fazit
Ich bin sehr begeistert vom MakeUp Radierer. Er überzeugt mich alleine schon durch die tolle Größe und sein flauschiges Polyester. Er entfernt mühelos und blitzschnell alle Makeup Reste und das lediglich mit Wasser. Weitere Abschminkprodukte sind also nicht mehr nötig. Ein weiterer Vorteil ist, dass man ihn in der Waschmaschine reinigen kann.

Falls ihr ihn nun auch einmal ausprobieren möchtet, findet ihr ihn hier.

Mit was für Produkten schminkt ihr euch ab?


PR-Sample/ Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom Celina Blush Team zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank hierfür, ich habe mich sehr darüber gefreut.

5 Gedanken zu „MakeUp Radierer | Review

  1. Der Make-up Radierer sieht sehr vielversprechend aus.Ich benutze momentan von ebelin einen Mikrofaser Handschuh.Musste ihn allerdings schon 3x nachkaufen,weil er so schnell kaputt geht 😕
    Vielleicht werde ich den MakeUp Radierer mal ausprobieren.
    Ich wünsche dornige einen schönen Abend 🎀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s