essie Big Spender | Nails of the Week

img_20170102_161856_509

Hallo meine Lieben.

Ich muss euch etwas gestehen. Vor November habe ich keinen einzigen Nagellack von essie besessen. Und jetzt, einen Monat später, habe ich gleich zwei dieser Schätze zuhause. Meinen Ersten fand ich in der Müller Look Box vor und an Weihnachten wurde ich mit Big Spender überrascht. Ich konnte es natürlich nicht abwarten und momentan ziert dieser wunderschöne Ton meine Nägelchen, weswegen er diese Woche zu meinen Nails of the Week gekürt wird.

20170102_132707

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde besonders beerige Farben unglaublich toll. Deswegen passt Big Spender auch perfekt in mein Beuteschema. Ich habe lange überlegt, welchen Lack ich denn auf meine Wunschliste setzen soll und hängengeblieben bin ich immer an Big Spender. Diese Mischung aus Lila und Pink ist der Wahnsinn und ich bereue es nicht, ihn ausgewählt zu haben.

20170102_132533

Der Pinsel ist angenehm breit und fächerte ein wenig beim Lackieren auf. Die Konsistenz des Lackes ist ein wenig flüssig, sodass man nicht zu viel auftragen sollte. Zwei Schichten ergeben ein gleichmäßiges und perfektes Ergebnis und die Trockenzeit ist der Wahnsinn. Noch nie konnte ich meine Nägel so schnell wieder berühren und das ohne schnelltrocknenden Topcoat. Bisher hält er sich auch recht wacker und hat schon 3 Tage mit leichter Tipwear an einem einzigen Finger überlebt. Ich glaube, da entwickelt sich eine #essieliebe 😀

Befindet sich Big Spender auch in eurer Nagellacksammlung? Welche ist eure liebste Farbe von essie?

9 Gedanken zu „essie Big Spender | Nails of the Week

    • Hallihallo 🙂
      Ich find die Farbe echt toll 🙂 welche hast du denn bei dir zuhause?
      Ich muss ehrlich gestehen, dass mir essie ein wenig zu teuer ist 😀 deswegen hab ich ihn mir zu Weihnachten gewünscht 😀
      Liebe Grüße zurück 🙂

      Gefällt mir

  1. Der sieht wirklich klasse aus. Steht dir auch. Ich habe zwar von essie einige Lacke, verwende sie aber nur selten, da ich aufgrund meiner „kaputten“ Nägel Nagellack nicht tragen mag. Aber wenn sie wieder so aussehen, das sich Lack gut drauf macht, werde ich wieder den ein oder anderen Lack ausprobieren. Ich mag übrigens Lacke von Manhattan gerne…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s