t: by Tetesept Aroma und Creme Duschen | Review

dscn4648

Hallo meine Lieben!

Es gab eine Zeit, in der die Marke tetesept nur Gesundheitsprodukte hergestellt hat. Aber seit Neuestem findet man sie auch im Pflegeregal der Drogerien. t: by tetesept ist nun schon mit Badezusätzen und seit kurzem sogar mit Aroma oder Creme Duschen vertreten. Hallo Sonnenschein und Hallo Streichelhaut duften beide sehr angenehm und das Design ist richtig hübsch, aber können sie auch sonst überzeugen?

Creme Dusche ‚Hallo Streichelhaut‘
Hallo Streichelhaut duftet wunderbar nach Kirschblüten, sodass das Eineschäumen direkt noch mehr Spaß macht. Die Konsistenz ist sehr cremig und weich und fühlt sich deshalb sofort pflegend an. Mit ein wenig Wasser schäumt die weiße Duschcreme angenehm sanft auf, sodass sie die Haut gut reinigt. Pflegeöle sollen für 24 h Feuchtigkeit und glattere Haut sorgen. Ich finde jedoch, dass man auf eine Körperlotion nicht verzichten kann.

Aroma Dusche ‚Hallo Sonnenschein‘
Hallo Sonnenschein soll mithilfe belebender Aromen Körper und Geist anregen. Limette und Ingwer riechen tatsächlich sehr frisch und scharf, was ich mal sehr abwechslungsreich finde. Anschließend duftet das ganze Bad danach, sodass sie den Namen Aromadusche wohl verdient hat. Sie ist durchsichtig und hat eine gelige Konsistenz, die mild aufschäumt und gründlich reinigt. Trotzdem sollte man sich danach eincremen, da sie keine Feuchtigkeit spendet.

Mein Fazit
Von beiden Duschen gefällt mir Hallo Streichelhaut am besten, da sie so wunderbar duftet. 3,45€ für 200 mL Inhalt finde ich jedoch ein wenig teuer, da ich keine Pflegewirkung feststellen konnte. Trotzdem finde ich Aroma und Creme Dusche beide sehr angenehm und kann sie weiterempfehlen, falls ihr auf der Suche nach neuen Dufterlebnissen seid.

Habt ihr die neuen Duschen von t: by tetesept schon getestet und sprechen sie euch an?


PR-Sample/ Werbung. Vielen Dank an tetesept und den Rossmann Blogger Newsletter für die kosten- und bedingungslose Zusendung der Produkte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ein Gedanke zu „t: by Tetesept Aroma und Creme Duschen | Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s