essence More than a Feeling | Nails of the Week

20161106_142103

Hallo meine Lieben,

heute dreht sich wieder alles um den Nagellack, den ich diese Woche getragen habe. Dieses Mal ist es die 73 More than a Feeling von essence geworden. Ich würde ja schon glatt behaupten, dass dies mein liebstes Rot ist. Denn es ist nicht so knallig, sondern ein bisschen dunkler und ruhiger. Man könnte es auch Bordeauxrot nennen.

Ich bin ja bekanntlichermaßen ein Fan der essence the Gel Nail Polish Reihe und auch dieser hier hat mich nicht enttäuscht.
Der Pinsel ist wie immer sehr breit, sodass die Rundung an der Nagelhaut einfach gelingt. In einer Schicht deckt dieses Schätzchen und trocknet ruck zuck. Er hält ohne Topcoat 3-4 Tage, also für meine Verhältnisse schon recht lange.

Aufgepeppt habe ich den Lack noch mit ein paar Nagelstickern aus der Mystic Whisper LE von p2, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe.

20161106_142726

Welchen Nagellack tragt ihr momentan auf den Nägeln? Besitzt ihr More than a Feeling?

Ein Gedanke zu „essence More than a Feeling | Nails of the Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s