Punktedesign | Nails of the Week

20161105_110926

Hallo meine Lieben,

nachdem ich jetzt einige Zeit die Nails of the Week Reihe habe ausfallen lassen, bin ich heute sogar mit einem kleinen Design zurück. Inspiriert hat mich auf Instagram die liebe Lackmaus.

Als Grundfarbe diente der Easy Gel Lack von p2 in der Farbe 010 exquisite grey, den ich euch hier schon einmal separat vorgestellt habe. Eine dicke Schicht hat gereicht um vollkommen zu deckend. Um ein bisschen Abwechslung ins Spiel zu bringen, wurde der Ringfinger mit der Farbe 87 gossip girl von essence bepinselt. Auch hier reichte eine Schicht und beide Lacke sind super schnell getrocknet.

Anschließend ging es ans Punkte zaubern. Als Hilfsmittel kam hier der Duo Stylist von essence zum Einsatz, dieser besitzt zwei unterschiedlich große Seiten, perfekt also für verschiedene Punktegrößen.

20161103_165657

Für die Dots habe ich folgende Nagellacke verwendet: p2 Color Victim in 690 forever, eine meiner liebsten Farben, p2 Volume Gloss 230 lovely daughter, ein helles Blau und die Nail Foundation von p2 in der Farbe 010 nude. Außerdem wurde auch noch mit den beiden Basisfarben gepunktet.
Alles ist sehr fix getrocknet und hat auch ohne Topcoat erstaunlich lange gehalten.

Mir persönlich gefällt diese Design total gut, es ist einfach und macht trotzdem Spaß. Ich habe mich jedes Mal wieder gefreut, wenn ich auf meine Nägel geschaut habe. Geht es euch da manchmal auch so? 😀

Aber jetzt will ich von euch wissen, wie findet ihr das Design? Und verlinkt mir doch gerne mal eure liebsten Nagelkreationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s