H&M Holobombe ‚Space Race‘ | Nails of the Week

20160927_172811

Hallo ihr Lieben,

wie vielleicht schon einige von euch auf Instagram mitbekommen haben, hat die liebe Vola  zu Ehren ihres ersten Bloggeburtstages ein Gewinnspiel veranstaltet- und ich habe gewonnen *-* Unter anderem war in meinem Paket dieser wundervolle Nagellack von H&M enthalten: Space Race. Ein Traum an Holo!

Ich liebe eigentlich erst seit Kurzem alles, was funkelt und glitzert- aber bitte nur auf den Nägeln 😀 von daher kam dieser Lack wie gerufen.

20160927_173118

Seine Grundfarbe ist silbern und wenn kein direktes Sonnenlicht auf ihn fällt, funkelt er eher schwach und pastellig. Im Licht jedoch explodiert er förmlich und setzt seine  feinen Glitzerpartikel in Szene, die in allen Farben des Regenbogens leuchten. Soo schön!

Ich habe rein gar nichts an ihm zu bemängeln. Er hat einen sehr sehr breiten Pinsel, noch breiter als die von Essence. Den Umgang muss man vielleicht erst einmal üben, aber trotzdem gelingt der Auftrag fast patzerfrei. Und vor allem zum Nagelbett hin sieht es viel sauberer aus als bei einem schmalen Pinsel, bei dem man die Rundung selber ziehen muss. Die Konsistenz ist eher flüssig und der Lack deckt nach einer Schicht fast komplett. Bei eventuellen Streifen oder Rillen macht eine zweite das auch ganz schnell wet. Auch die Trockenzeit überzeugt, in maximal 3 Minuten ist alles fertig. Das Finish liegt irgendwo zwischen glossig und Satin, auf keinen Fall aber rau und sandig. Und gut halten tut er auch noch.

20160927_180106

Wie ihr seht, ich bin total verliebt in diesen Lack ❤

Wie findet ihr Space Race? Gibt es Holo-Lacke, die ihr mir empfehlen könnt?

5 Gedanken zu „H&M Holobombe ‚Space Race‘ | Nails of the Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s