essence Exit to Explore 04 Pink Parrot | Nails of the Week

20160831_132556

Hey ihr Lieben!

Habt ihr schon die Limitierte Edition Exit to Explore von essence in den Läden entdeckt? Wunderschöne Verpackungen, die an einen Urlaub in den Tropen erinnern und tolle Farben gibt es dieses Mal zu bestaunen und zu kaufen. Trotzdem hatte ich eigentlich gar nicht vor etwas aus der LE mitzunehmen, aber dann kam der Schwall an Fotos von diesem einen Nagellack. Wunderschöner Holo-Glitzer! Ich konnte nicht anders und musste mir 04 Pink Parrot dann doch zulegen und bin soso froh, dies auch getan zu haben.

Es handelt sich hierbei um einen pinken Lack mit holographischem Glitzer. Dieser funkelt in allen Farben des Regenbogens, vor allem wenn die Sonne auf ihn fällt.

Er ist durch die ganzen enthaltenen Glitzerpartikel etwas dickflüssiger. Man braucht ein bisschen Geduld beim Auftrag, da der Pinsel auch eher gerade geschnitten ist und es deshalb zur Nagelhaut hin etwas komplizierter wird. Er deckt aber schon in einer Schicht und die Trockenzeit ist in Ordnung.

Auch wenn man es vielleicht im ersten Moment meinen würde, aber der Lack hat trotzdem ein glossiges Finish und die Oberfläche ist keinesfalls rau. Deswegen ist das Ablackieren auch kein Problem. Die Haltbarkeit ist im Übrigen auch Top!

Alles in allem also ein wundervoller Nagellack, der es verdient hat erwähnt zu werden!

Wie findet ihr diese Farbe ? Habt ihr euch aus der Exit to Explore LE auch etwas mitgenommen?

5 Gedanken zu „essence Exit to Explore 04 Pink Parrot | Nails of the Week

    • Oh, wie lieb von dir 🙂
      Also eigentlich benutze ich ganz selten einen Basecoat oder irgendetwas für meine Nägel… zu faul 😀 sie reißen mir ab einer bestimmten Länge in den Ecken auch immer ein, der Schein trügt also 😀 Aber super finde ich den Calcium Aufbaulack von Rival de Loop. Der macht die Nägel ein wenig härter 🙂 Ansonsten kann ich dir empfehlen deine Nägel immer in eine Richtung zu pfeilen.
      Viele liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s