The boy next door |Nails of the Week

IMG_20160825_174628

Kennt ihr das? Da ist dieser Nagellack in eurer Sammlung, dem ihr schon seit Ewigkeiten- und damit meine ich Jahre- keine Beachtung geschenkt habt. Alles nur, weil er euch damals nicht überzeugen konnte. Obwohl euch die Farbe gefällt, hindert euch der Gedanke an den grausigen Auftrag oder die schlechte Haltbarkeit daran ihn noch einmal auszuprobieren oder ihm eine zweite Chance zu geben.
Ja, auch ich habe ein paar dieser Lacke bei mir zuhause rumstehen. Einer davon ist der essence Colour&Go Nagellack in der Farbe 129 the boy next door.
Doch trotz aller Vorurteile habe ich mich noch einmal getraut ihn zu tragen- und war hinterher doch positiv überrascht.

The boy next door gehört noch zu der Vorgänger Reihe der the Gel Nail Polishs, die sich Colour&Go nannte. Ich habe 2-3 Lacke aus dieser und ich erinnere mich noch gut, dass ich diese Reihe echt schrecklich fand. Sie splitterten schon innerhalb weniger Stunden bei mir ab. Da lohnte sich das Lackieren wirklich nicht.

Bei diesem Versuch aber habe ich einen Basecoat benutzt. So etwas hatte ich früher gar nicht, weswegen meine Nägel nach dem Ablackieren auch immer wundervoll blau gefärbt waren… Aber jetzt weiß ich es ja besser und habe den Basecoat von p2 verwendet.

Der Auftrag des wunderschönen Ultramarinblaus ging ohne große Probleme, schon damals hatte essence einen tollen breiten Pinsel. Mit zwei Schichten war alles perfekt deckend und auch die Trockenzeit war fix um.

Als Akzentnagel wurde noch das funkelnde Gold 900 next exit: party! von p2 aus der Color Victim Reihe auf die Ringfinger gepinselt. Und da ich dieses Mal richtig spendabel war, gabs noch den Quick Dry Topcoat von Astor obendrauf.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Die Farbe ist wirklich toll und dieses Mal hat er auch 3 Tage gehalten. Nachdem ich eines Besseren belehrt worden bin,  wird der Lack in Zukunft also öfter mal aus der Kiste gekramt und aufgepinselt.

Wie gefällt euch die Kombination aus Blau und Gold? Kennt ihr die Lacke aus der Color&Go Reihe auch noch?

6 Gedanken zu „The boy next door |Nails of the Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s