August Favoriten

20160831_120836

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat um, die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell in letzter Zeit. Aber Ende des Monats bedeutet auch, dass es wieder einige Produkte gibt, die ich euch in meinen Favoriten vorstellen möchte. Zugegeben, das mache ich nicht regelmäßig, also sind einige Produkte auch schon die vorigen Monate meine Lieblinge gewesen.

Da ich Anfang August Geburtstag hatte, durfte ich mich über dieses süße Äffchen freuen. Es pustet den Nagellack trocken, wenn man den Finger auf die Banane legt. Ok, einen wahnsinnigen Effekt hat dieses Tool nicht, aber es sieht einfach nur zuckersüß aus und ich muss immer vor Freude kichern, wenn ich es benutze 😀 einen gute Laune Faktor hat es also allemal.

Und da es natürlich dazu auch einen Nagellack braucht, möchte ich den Colorshow Lack in der Farbe 20 Blush Berry von Maybelline erwähnen. Ein richtig wundervoller beeriger Ton, über den ich hier schon einmal berichtet habe. Es stimmt einfach alles und ich bin mehr als begeistert.

Ein Produkt, das ich die letzten Monate ausschließlich verwendet habe, weil es einfach super wirkt, ist das Körperpeeling Taufrisch belebt von Wellness & Beauty. Hier habe ich schon davon geschwärmt und die Liebe hält bisweilen immer noch an.

Obwohl ich gar kein Lipgloss Fan bin, habe ich diesen Monat öfters zu dem Shine Appeal Fluid Lipstick Intense von Catrice in der Farbe 040 Rose your Voice! gegriffen. Er pappt nicht, hält sehr lange und hat eine alltagstaugliche Farbe. Kann ich euch nur empfehlen, genauso wie die meisten anderen neuen Produkte aus der Catrice Theke.

Einmal in der Woche benutze ich eine Kur für meine Haare und seit einiger Zeit ist dies die Wunderbutter Haarmaske von Garnier. Sie sorgt dafür, dass meine Mähne schön glänzt und sich einfach toll anfühlt. Eine ausführliche Review gibts hier.

Bis vor Kurzem habe ich abends gar keine Gesichtscreme aufgetragen. Aber nachdem ich das Nacht-Elixier von Rival de Loop kennenlernen durfte, möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Die Creme ist leicht und zieht schnell ein, spendet aber trotzdem viel Feuchtigkeit. Weil ich so begeistert bin, möchte ich mir auch bald eine Tagespflege der Marke zulegen- habt ihr da Empfehlungen für mich?

Zum Abschluss gibt es auch eine Kino-Empfehlung von mir für euch. Auch wenn ich es nicht geschafft habe, eine Review zu dem Film zu schreiben, kann ich euch dennoch PETS ans Herz legen. Ein Spaß für die ganze Familie und ultra komisch, da die Eigenarten der animierten Tiere auch an die der Eigenen erinnern.

Wie gefallen euch meine Favoriten im August und welche sind eure?

3 Gedanken zu „August Favoriten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s