#Paradise | Nails of the Week

IMG_20160822_172211

Hallo meine Lieben.

Habt ihr ihn auch? Den einen, den ihr stundenlang ansehen könntet, den ihr immer wieder nehmen würdet und bei dem ihr Angst habt, dass er irgendwann leer geht und ihn keiner ersetzen kann? Die Rede ist NATÜRLICH von eurem Lieblingsnagellack- wovon auch sonst?!
Meiner ist die Nummer 29 #Paradise von essence aus der the Gel Reihe. Als ich ihn damals bei der lieben Happyface313 gewonnen habe, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass er soo schön ist. Danke an dieser Stelle noch einmal für das tolle Paket und die Vermittlung des Nagellacks an mich 😀

Im momentanen Standardsortiment gibt es diesen Lack leider nicht mehr, aber einen Ähnlichen: I ♥ Trends The Metal 35 Rock my Soul

IMG_20160825_173845

Jedes Mal, wenn ich ihn auf den Nägeln ausführe, bin ich immer wieder verzückt. So eine tolle Farbe und so ein wunderschöner Holo-Effekt. Je nachdem wie das Licht gerade fällt, changiert er zwischen Grün und Blau mit funkelnden Glitzerpartikeln, was richtig Laune auf eine Urlaub im tropischen Paradis macht. Der Name ist also Programm.

Auch alles andere kann mich total überzeugen. Der Auftrag wie immer durch den breiten Pinsel problemlos, Trockenzeit richtig kurz und Haltbarkeit ist auch Top. Er hat den Titel ‚Lieblingsnagellack‘ also definitiv verdient.

Welcher ist euer liebster Nagellack? Wie gefällt euch dieser?

Ein Gedanke zu „#Paradise | Nails of the Week

  1. 🙂 Hallihallo!
    Das freut mich aber sehr, dass Du so eine Freude an diesem Lack hast!
    Bei mir gibt’s übrigens zum Blog-Geburtstag gerade wieder ein paar Giveaways. Heute verlose ich Lippenstift und Nagellack 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s