Catrice Fuchsiarama | Nails of the Week

IMG_20160818_164814

Hallo ihr Lieben!

Welche Lacke besitzt ihr schon ewig und mögt sie immer noch? Bei mir ist das der Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 01 Fuchsiarama. Nachdem meine allerersten Nagellacken immer nur in gedeckteren und nicht auffälligen Tönen zuhause rumstanden, war dieser Lack einer der ersten in einer richtig knalligen Farbe. Ein wunderschönes Pink mit Einschlag ins Lachsfarbene.

Er hat einen angenehm breiten Pinsel, der den Auftrag super easy gestaltet. Die Konsistenz ist perfekt, sodass er in zwei dünnen Schichten wunderbar deckt. Von selber glänzt er auch schon richtig toll und ich möchte ihn die ganze Zeit nur anschauen 😀

Auch wenn er ein bisschen länger zum Trocknen braucht und manchmal störrisch ist und einzelne Bläschen schlägt, verzaubert mich die Haltbarkeit. Normalerweise splittern alle Nagellacke schon beim Anblick von Laborhandschuhen vor lauter Angst an allen Ecken und Enden ab. Dieser hat wunderbar gehalten und sich erst nach 3 Tagen leicht an den Rändern verabschiedet. Und das ohne Base oder Top Coat.

Was für einen Nagellack tragt ihr heute und welcher ist einer euerer ältesten und trotzdem noch geliebten Lacke?

20160817_170751

3 Gedanken zu „Catrice Fuchsiarama | Nails of the Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s