Trend IT UP Touch of Satin 010 | Nails of the Week

IMG_20160705_174535

Hallo ihr Lieben!

Nach einer kurzen Auszeit geht es jetzt auch wieder weiter mit den Nails of the Week.
Wie ich euch schon hier erzählte, habe ich meine Liebe zu Satin-Lacken entdeckt. Deswegen geht es jetzt um die 010 von Trend IT UP.

Auf dem Foto seht ihr den Lack pur, aber mit einem Topcoat finde ich ihn sogar noch viel viel schöner. Denn mit einem glossigen Finish kommt der Glitzer noch deutlicher zum Vorschein und der Lack erhält mehr Dimension. Einfach wunderschön dieses dunkle Blau/Türkis.

Er lässt sich sehr gut auftragen, wobei zwei Schichten eine ebenmäßige Oberfläche mit seidigem Finish zaubern. Der Pinsel ist angenehm breit und fächert leicht auf. Der Nagellack trocknet relativ zügig, hält aber auch nur 1-2 Tage und splittert schnell ab. Mit Topcoat kann man die Haltbarkeit aber definitiv verlängern.

Wie findet ihr diese Farbe? Mögt ihr Satin-Lacke?

3 Gedanken zu „Trend IT UP Touch of Satin 010 | Nails of the Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s