p2 Exquisite Grey | Nails of the Week

IMG_20160721_182429

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder meine Nails of the Week. Diese Woche hatte ich mal Lust auf eine etwas hellere und schlichtere Farbe, mit der ich meinen Glitzer-Topcoat von Catrice kombinieren konnte. Und es ist das helle Grau 010 Exquisite Grey von p2 aus der Easy Gel Reihe geworden.
Weiße Nägel sind ja im Sommer eh sehr beliebt, aber ich finde dieses Grau sogar noch viel schöner. Weißer Lack kann ganz schnell wie aufgepinseltes Deckweiß aussehen, aber dieses Grau ist angenehm hell und vermittelt irgendwie auch ein bisschen Eleganz.

Für ein sauberes und streifenfreies Ergebnis sind mindestens zwei Schichten nötig. Der Lack ist recht flüssig, was ich ganz angenehm finde, da er sich so mit dem breiten Pinsel gut verteilen lässt. Er trocknet in einer angemessenen Zeit, hält aber leider nicht so gut.
Schon nach einem Tag splittern mir die Ecken ab, was wirklich schade ist, da ich gerne länger von dem schönen Anblick hätte.
Dies ist jedoch auch noch ein alter Lack, die Easy Gel Reihe wurde ja letztes Jahr schon einmal überholt. Falls ihr ihn euch zulegen wollt, hoffe ich, dass die Haltbarkeit bei den neuen Lacken verbessert wurde.
Als Akzent habe ich dann also meinen Glitzer-Topcoat von Catrice verwendet. Hierbei handelt es sich um einen Luxury Lacquer in der Farbe 01 Last’N Roses. Auf dem Foto konnte ich es leider nicht einfangen, aber eigentlich enthält er kleine rosane und silberne Glitzerflakes. Das Rosa passt perfekt zu dem hellen Grau und es ergibt ein schönes alltagstaugliches, aber edles Nageldesign.

Wie gefallen euch die zwei kombinierten Nagellacke? Benutzt ihr auch gerne Effekt-Topcoats?

2 Gedanken zu „p2 Exquisite Grey | Nails of the Week

  1. Sieht echt schön aus. Vor allem der Top Coat gefällt mir super. Ich benutze viel zu selten Effekt-Top Coats, obwohl sie eigentlich eine super Möglichkeit sind normalen Lack noch ein bisschen aufzuhübschen. Muss ich mal öfter benutzen…:)
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s