Maybelline Blush Berry | Nails of the Week

IMG_20160716_130644.jpg

Hallo ihr Lieben,

mit ein bisschen Verspätung gibt es heute die Nails of the Week. Diese Woche habe ich endlich meine letzte Klausur im Bachelor hinter mich gebracht und zur Feier des Tages durfte der Nagellack 20 Blush Berry von Maybelline New York mit nach Hause.

Hätte ich nicht schon seit bestimmt 3 Monaten in regelmäßigen Abständen Fotos von diesem Lack auf Instagram gesehen, wäre er mir im Geschäft bestimmt nicht aufgefallen. Eigentlich bin ich eher selten an der Maybelline Theke zu  finden und dies ist auch mein erster Lack der Marke. Gekostet hat er 2,75€, also ein durchaus angenehmer Preis.

Schon während des Lackierens war ich hin und weg. Es ist ein völlig unkomplizierter Nagellack.
Der Pinsel hat die perfekte Größe, nicht zu schmal und auch nicht zu breit. Der Lack an sich hat die perfekte Konsistenz und die Farbe deckt schon in einer Schicht ohne streifig zu werden.
Auf dem Foto seht ihr zwei Schichten, wodurch die Farbe etwas dunkler und intensiver wird. Ich würde sie als einen dunklen Beere-Ton mit rotem Einschlag beschreiben, also genau mein Beuteschema. Er glänzt sogar ohne Topcoat.
Angeblich soll der Nagellack innerhalb von 60 Sekunden trocknen, ich habe zwar nicht genau nachgemessen, aber die Nägel sind wirklich nach kürzester Zeit einsatzbereit.
Das i-Tüpfelchen ist dann noch der Fakt, dass er richtig gut hält- ohne Unter- und Überlack.
Ihr seht also, ich bin total verliebt. Schöne Farbe, toller Lack und alle Herstellerversprechen werden gehalten. Ich kann euch diesen Nagellack also ohne Bedenken weiterempfehlen. In nächster Zeit werde ich mich bei Maybeline bestimmt noch einmal nach anderen Farben umschauen.

Habt ihr diesen oder andere Lacke aus der Colorshow Reihe von Maybelline? Wie findet ihr sie und welche Farbe sollte ich mir unbedingt noch anschauen?

6 Gedanken zu „Maybelline Blush Berry | Nails of the Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s