Trend IT UP Touch of Satin 040 | Nails of the Week

IMG_20160706_162758

Hallo meine Lieben und willkommen zu meinem zweiten Beitrag der neuen Blog-Reihe ‚Nails of the Week‘.

In der letzten Woche hat sich bei mir nagellacktechnisch alles um die Satin-Lacke gedreht.
Heute zeige ich euch die Nummer 040 von trend IT UP aus der Touch of Satin Reihe. Weitere werden aber definitiv noch folgen!

Nagellacke mit Satin Finish sind matt und fühlen sich angenehm samtig an. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie höchstens 1-2 Tage halten und sehr schnell absplittern.
Die von trend IT UP sind nach 2 Schichten deckend ohne streifig zu werden und trocknen sehr zügig.
Besonders toll finde ich persönlich die feinen Glitzerpartikel. Bei der Nummer 040 sind diese Lila, Blau und Pink. Der Lack an sich ist ein schönes dunkles Lila.

Mir kam letzte Woche auf einmal die grandiose Idee den Lack mit einem glossigen Topcoat zu verschönern. – Ich war hin und weg von dem Ergebnis!
Die Farbe kommt so viel besser zur Geltung und sieht nicht einfach nur dunkel aus. Und auch die Glitzerpartikel funkeln einfach deutlicher als vorher und haben mehr Dimension.
Außerem halten die Nagellacke dadurch auch problemlos und ohne abzusplittern 3-5 Tage, sodass man noch länger Zeit hat sie zu bewundern.

Anschließend musste ich natürlich noch andere meiner Satin-Lacke mit Überlack ausprobieren und alle schauen viel schöner damit aus.
Ihr solltet es unbedingt einmal ausprobieren!
Auf dem Foto seht ihr den Nagellack übrigens mit zwei Schichten und dem Topper.

Kosten tun diese Schätzchen nur 2,45€.

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Nagellacke mit Satin-Finish?

3 Gedanken zu „Trend IT UP Touch of Satin 040 | Nails of the Week

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s