Mai Favoriten

DSCN3606

Hallo meine Lieben!

Heute soll es um meine Beauty Favoriten des vergangenen Monats gehen. Im Mai wurden vor allem alte Schätze hervorgekramt und die Liebe zu ihnen wieder entfacht. Aber auch ein paar neue Dinge durften bei mir einziehen, wurden auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden. Welche Produkte das sind, verrate ich euch jetzt.

Balea Professional Oil Repair Haaröl
Ich liebe es einfach. Es macht wundervoll weiche Haare und ist so ergiebig. Eine kleine Menge reicht schon aus, um eure Mähne erstrahlen zu lassen, außerdem duftet es sehr angenehm. Eine ausführliche Review dazu hatte ich euch hier schon geschrieben, das war einer meiner ersten Beiträge.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
War in meiner Schön für mich Box aus dem März enthalten und ist seitdem im Dauereinsatz. Sie verdichtet die Wimpern wunderschön und definiert sie perfekt. Auch wenn das Gummibürstchen riesig ist und man sich erst ein wenig daran gewöhnen muss, will ich sie nicht mehr missen.

p2 Volume Gloss Nagellack ‚023 Dancing Ballerina‘
Ein wundervoller beeriger Pinkton, den ich eine Zeit lang gar nicht mehr richtig beachtet habe. Ich hätte schon fast einen ähnlichen Nagellack gekauft, weil ich dachte, dass ich diesen Ton noch nicht besitzen würde. Aber Gott sei Dank bin ich in meiner Sammlung doch noch fündig geworden und ich finde ihn wunderschön. Geswatcht habe ich ihn euch schon einmal in diesem Beitrag.

alverde Anti-Rötung Camouflage
Dieses Produkt durfte vor kurzem bei mir neu einziehen und ich bin super zufrieden damit. Es kaschiert schon mit einer winzigen Menge kleine Rötungen von Unreinheiten. Man sollte nur darauf achten nicht zu viel zu nehmen und es ordentlich zu verblenden, sonst hat man zwar keine grünen, dafür aber helle Flecken im Gesicht.

Catrice Ultimate Colour Lippenstift ‚370 In a Rosegarden‘
Nachdem ich letztens noch einmal in meiner immer größer werdenen Lippenstift-Sammlung gestöbert habe, ist mir diese wundervolle Farbe wieder in die Hände gefallen. Es ist ein schöner Alltagston, den ich euch hier schon einmal geswatcht habe. Auch die cremige Konsistenz des Lippenstiftes und das angenehme Tragegefühl gefallen mir hier besonders.

Jetzt möchte ich von euch wissen: Was sind eure Monats Favoriten? Und welcher ist euer liebster Lippenstift oder Nagellack?

5 Gedanken zu „Mai Favoriten

  1. Tolle Produkte
    Die Alverde Camouflage werde ich mir auf jeden Fall mal angucken, im Moment habe ich einen Colour Corrector von Maxfactor aber man kann ja auch mal was anderes ausprobieren ;D

    Liebe Grüße,
    Regina von lackbarbie.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s