Meine 9 liebsten Essence Produkte

DSCN2807

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem schrieb Lina vom Blog beaucine.com einen Beitrag zu ihren liebsten Produkten der Marke essence. Ich fand das so interessant und fing auch direkt an in meinem Schminktäschchen zu kramen. Mir viel sofort auf, dass ich tatsächlich sehr viele Dinge habe, die ich auch wirklich tagtäglich benutze und nicht mehr missen möchte.
Essence ist für mich eine Marke, die beweist, dass es nicht immer teure Kosmetik sein muss, sondern auch preisgünstige Marken so einiges zu bieten haben. Es gibt eine riesige Auswahl, dass ich manchmal schon fast überfordert bin, so viele Farben und Konsistenzen.
Im Folgenden möchte ich euch also die 9 Produkte vorstellen, die ich euch wirklich ans Herz legen kann.

 Augen

Zu meiner täglichen Schmink-Routine gehört ein dezenter Eyeliner-Strich. Momentan benutze ich dafür den eyeliner pen in waterproof. Die Spitze ist sehr dünn und präzise, sodass der Auftrag ohne Probleme gelingt.
Ebenfalls täglich benutze ich einen Kajal auf der Wasserlinie. Wenn es mal etwas anderes als Schwarz sein soll, greife ich zum kajal pencil in der Farbe 04 White. Damit wirkt das Auge gleich viel größer und der Blick frischer.
Bei einem Augen Make-Up darf auch eine Mascara nicht fehlen. Meine allerliebste ist die Multi-Action Mascara. Sie trennt die Wimpern sehr schön und gibt zudem noch tolles Volumen. Für mich einfach perfekt.
Etwas, was ich meist nur zu besonderen Anlässen benutze, aber dennoch sehr gerne habe, ist das eyebrow stylist set in der Brünetten Version. Es sind hier zwei verschieden farbige Puder, ein kleiner Pinsel und mehrere Wimpernschablonen enthalten, die ich aber nicht benutze. Der Pinsel ist wirklich praktisch und präzise und das Puder gut pigmentiert.

DSCN2811

Nägel

Ich liebe es meine Nägel zu lackieren und kann auch mittlerweile gar nicht mehr ohne. Besonders gerne habe ich die The Gel Nail Polish Reihe, da sie wirklich unglaublich schöne Farben haben, lange halten und schnell trocknen. Meine liebsten Farben sind momentan zum einen 29 # paradise, ein Lack mit Oil Slick Effekt, der unglaublich wandelbar ist, je nach Licht scheint er Blau oder Grün zu sein, wunderwunderschön. Und zum zweiten liebe ich die Farbe 10 true love, ein toller beeriger Rot-Ton.
Neben normalen Farblacken hat essence natürlich auch verschiedene Topper. Mein liebster ist 21 get the party started, darin sind sowohl große Sechsecke als auch kleine Glitzerpartikel enthalten, die zwischen lila und rosegold changieren.
Um auch auf der Nagelhaut besondere Effekte zu zaubern, krame ich manchmal den nail and cuticle tattoo liner heraus. Dies ist ein Stift mit einer feinen Filzspitze, mit der man sehr einfach sowohl auf den Nagel als auch auf die Nagelhaut malen kann.

Lippen

Ich liebe Lippenstifte und besonders gerne habe ich die Long Lasting Lipsticks. Es gibt so viele schöne Farben, von natürlichem Nude bis zu kräftigen Rot-Tönen. Unglaublich gerne trage ich die 04 On the Catwalk!.
Was natürlich besonders bei dunklen Lippenstiften nicht fehlen darf sind Lipliner. Aber nicht nur zum Umranden sind diese super geeignet, sondern man kann sie auch auf den kompletten Lippen tragen, da sie schön cremig sind. Die 15 Honey Berry ist hier einer meiner Lieblinge.

So, das waren meine 9 liebsten Produkte der Marke essence. Welche könnt ihr mir nun empfehlen und wie steht ihr zu essence? Wenn ihr Lust habt nun auch einen Beitrag dazu zu schreiben, verlinkt ihn mir gerne.

13 Gedanken zu „Meine 9 liebsten Essence Produkte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s