Trockene Lippen Adé | ISANA Lippenpflege Sanft Rosé

DSCN2737

Hallihallo ihr Lieben!

Wer von uns Mädels kennt das nicht? Man hat gefühlt 10.000 Lippenpflegeprodukte zuhause rumfliegen, alle versprechen weiche Kussmünder und nur die wenigsten erfüllen es dann im Endeffekt. Vor allem im kalten Winter brauchen unsere Lippen eine extra Portion Pflege, ansonsten können sie schnell rissig werden und die so entstehenden Hautfetzen machen sich nicht sonderlich gut.
Doch ich bin nun auf ein wirklich unglaublich tolles Produkt gestoßen, von dem ich innerhalb kürzester Zeit zu 100% überzeugt worden bin: Die Lippenpflege Sanft Rosé von ISANA, der Eigenmarke von Rossmann. Wieso sie so toll ist, könnt ihr in der folgenden Review nachlesen.

Inhalt und Preis
Die enthaltenen 4,8 g kosten gerade einmal 0,79 €.

Herstellerversprechen
Die ausgewogene Formulierung mit wertvollen Ölen und schützendem Candelillawachs pflegt die Lippen und hinterlässt ein geschmeidig-zartes Gefühl. Der sanfte Rosé-Schimmer unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen.
Frei von Mineral- und Silikonölen, sowie Konservierungsstoffen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe
Octyldodecanol, Ricinus Communis Seed Oil, Ethylhexyl Stearate, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candelilla Cera, Stearic Acid, Rosa Canina Flower Oil, Aroma, CI 58000

Duft und Farbe
Der Pflegestift riecht sehr angenehm und leicht nach Rosen und normalem Lippenbalsam. Außerdem ist er rosafarben, auf den Lippen wirkt er jedoch transparent und sieht schön natürlich aus.

Auftrag und Haltbarkeit
Auftragen lässt sich der Balsam ganz leicht und angenehm, er hat eine cremige Textur, die sich gut auf den Lippen verteilen lässt. Diese Cremigkeit bleibt auch sehr sehr lange erhalten. Selbst nach 4 Stunden inklusive Essen und Trinken ist er noch vorhanden, was ich im Vergleich zu meinen ganzen anderen Produkten ziemlich beachtlich finde, denn einige sind nach 10 Minuten schon verschwunden und trocknen die Lippen nur aus.

Pflegewirkung
Neben der sehr guten Haltbarkeit überzeugt mich hier auch die Pflegewirkung. Selbst wenn das Produkt nach einigen Stunden von den Lippen verschwunden ist, habe ich nicht das Gefühl, dass sie austrocknen wie sonst. Die unschönen Hautfetzen, die ich eigentlich immer bekomme, bleiben aus und meine Lippen sind angenehm weich und zart. Es fühlt sich außerdem sehr leicht an und pappt auch nicht. Genau so sollte eine Lippenpflege meiner Meinung nach sein!

Mein Fazit
Ich bin wirklich begeistert von der Lippenflege, die Lebensdauer auf meinem Mund und die Wirkung finde ich grandios. Jeder, der noch nicht das perfekte Pflegeprodukt für die Lippen gefunden hat, sollte sich dringend einmal bei Rossmann danach umschauen. Bei dem kleinen Preis von unter 1 € kann man wirklich nichts falsch machen!

3 Gedanken zu „Trockene Lippen Adé | ISANA Lippenpflege Sanft Rosé

  1. Pingback: Januar Favoriten | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s