6 Mini-Reviews #2 | Balea Adventskalender

DSCN2442

Hallo meine Lieben!

Weihnachten naht mit großen Schritten und auch immer mehr Türchen stehen in meinem Balea Adventskalender offen. Was sich genau hinter ihnen verborgen hat und nun mein Herz erfreut und mein Badezimmer füllt, zeige ich euch im Folgenden. Falls ihr die Türchen 1-6 verpasst habt, schaut hier noch einmal vorbei. Wir machen also in diesem Beitrag bei 7-12 weiter und ich gebe euch so weit es geht eine kleine Review zu den Produkten.

DSCN2458

Tag 7: Fuss-Balsam
Die Creme mit Sheabutter und Vitaminen soll die Haut intensiv pflegen und somit weicher machen. In der Tube sind 20 mL enthalten, die sehr angenehm und dezent riechen. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein.

Tag 8: Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos
Dieses unglaublich lecker nach Pfirsich riechende Shampoo verspricht einen Anti-Trocken-Effekt bei strapaziertem und trockenem Haar. Es sind außerdem keine Silikone darin enthalten. Wie gesagt, es duftet unheimlich gut, jedoch nicht nach Cocos. Der Auftrag gelingt mühelos, man braucht dafür auch nur recht wenig, da es gut aufschäumt. Das Shampoo ist durchsichtig und hinterlässt nur einen ganz dezenten Geruch auf den Haaren. Sie fühlen sich nach der Wäsche auch sehr angenehm an und glänzen schön. Zudem sehen sie gesund aus, sind nicht beschwert und fetten nicht so schnell nach.

Tag 9: Feuchtigkeitsaufbaukur Pfirsich & Cocos
Ich bin so froh, dass noch mehr Produkte in dem Kalender enthalten sind, die nach Pfirsich und Cocos duften, ich werde später bestimmt ein paar Sachen nachkaufen. Diese Kur verspricht ebenfalls ohne Silikone einen Anti-Trocken-Effekt zu zaubern. Es soll je nach Haarlänge für 1-2 Anwendungen reichen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Tag 10: Lippenbalsam Sensitive
Die in der Lippenpflege enthaltene Formel soll trockene und spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft bewahren und sie geschmeidig machen. Der Stift hat einen angenehmen und sehr dezenten Duft, was mir persönlich sehr gut gefällt. Er lässt sich problemlos und leicht auftragen und hat keine eigene Farbe. Die Pflege bleibt schön lange auf den Lippen, jedoch übersteht sie ein Essen nicht. Er gefällt mir deutlich besser als andere Pflegestifte, denn er hält die Lippen länger feucht und geschmeidig.

Tag 11: Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme
Dies ist eine Creme für Gesicht, Hals und Dekolleté. Sie ist frei von Parfüm, Farbstoffen und Konservierungsstoffen und deshalb auch für empfindliche Haut oder sogar Allergiker geeignet. Sie riecht wirklich überhaupt nicht, was mir besonders gut gefällt, denn das hatte ich ja bei der Tages- und Nachtcreme hier bemängelt. Sie ist schön leicht und cremig, lässt sich angenehm verteilen und zieht schnell ein. Auf dem Handrücken macht sie meine Haut schön weich, auf dem Gesicht kann ich bisher keinen Effekt feststellen. Sie trocknet die Haut aber nicht aus.

Tag 12: Oil Repair Express Kur
Sie soll extrem trockenes und strapaziertes Haar pflegen und ist frei von Silikonen. Die Kur ist aus der Balea Professional Reihe und hat wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt wie das Haaröl. Ausgetestet habe ich sie aber noch nicht.

Wenn ihr nun noch wissen wollt, was hinter den Türchen 13-19 verborgen war, schaut hier vorbei.

Welche Produkte gefallen euch hier am besten? Würde euch eine ausführliche Review interessieren?
Was habt ihr für einen Adventskalender und was war heute Schönes darin enthalten?

4 Gedanken zu „6 Mini-Reviews #2 | Balea Adventskalender

  1. Pingback: 6 Mini-Reviews | Balea Adventskalender | Review-Mädchen

  2. Pingback: 7 Mini-Reviews #3 | Balea Adventskalender | Review-Mädchen

  3. Pingback: 5 Mini-Reviews #4 | Balea Adventskalender | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s