Catrice Treasure Trove LE – Nagellack ‚Treasured Twinkles‘ | Review

DSCN2159

Hallihallo meine Lieben!

Es weihnachtet sehr! Denn Catrice hat eine LE namens ‚Treasure Trove‘ herausgebracht, die so richtig Lust auf die Adventszeit macht. Warme Braun- und Champagner-Töne, festliches Rot, dazu noch ein wundervoll elegantes Design. Von Mitte November 2015 bis Anfang Januar 2016 könnt ihr euch noch von der limitierten Edition verzücken lassen.

Auch ich habe mich schon sehr auf die LE gefreut und konnte nun endlich den superschönen Nagellack ‚C04 Treasured Twinkles‘ in meiner Sammlung begrüßen.


Preis und Inhalt
In dem süßen Fläschchen sind 11 mL enthalten, die bis zu 36 Monate nach Anbruch haltbar sind. Alle 4 erhältlichen Nagellacke kosten je 3,45€.


Herstellerversprechen
Alle limitierten Lacke überzeugen mit glamourösen Pearleffekten sowie einem außergewöhnlichen Packaging mit einem goldenen Flaschenkopf.‘


DSCN2230

Design und Pinsel
Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, hat dieser Nagellack ein sehr besonderes Design. Es sieht durch das Gold unglaublich edel aus. Ein wahrer Hingucker ist er definitiv.
Der Pinsel ist sehr schön breit und  ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag.


DSCN2241

Konsistenz und Farbe
Der Nagellack hat eine perfekte Konsistenz, überhaupt nicht zäh, aber auch nicht zu flüssig.
Die Farbe würde ich als ein Weinrot mit kleinen roten Glitzerpartikeln beschreiben, die den oben genannten Perlmutteffekt erzeugen. Er erinnert wirklich stark an festliche Christbaumkugeln und macht so richtig Lust auf Weihnachten.


Auftrag und Haltbarkeit
Das Auftragen gelingt sehr gut durch den schönen breiten Pinsel, der sehr angenehm in der Hand liegt. Eine einizige Schicht ist schon deckend, sodass man höchstens eine weitere Schicht für eine bessere Haltbarkeit oder Farbintensivierung lackieren braucht. Auch habe ich keine Probleme mit Streifen oder Ähnlichem. Außerdem trocknet er schön flott, was ich natürlich sehr angenehm finde.
Bei mir hat er bisher schon zwei Tage lang super gehalten.


Mein Fazit
Ich bin froh diesen Nagellack gekauft zu haben. Neben der unglaublich schönen und edlen Farbe, stimmt hier einfach alles. Sowohl der Auftrag, das Design und die Haltbarkeit. Für alle, die noch festliche Beauty-Inspirationen brauchen oder sich einfach schon einmal auf die Adventszeit einstimmen wollen, sicherlich einen Blick wert.

Habt ihr die LE schon in den Läden entdeckt? Wie gefällt sie euch und welches Produkt findet ihr besonders interessant?

11 Gedanken zu „Catrice Treasure Trove LE – Nagellack ‚Treasured Twinkles‘ | Review

  1. 🙂 Als ich die Presseinfo bekam war ich auch total hin und weg und wollte sofort alles haben. Ich habe im Geschäft leider nur noch Bruchteile von der LE gesehen und nichts genommen.
    Der Lack ist schön zu Weihnachten. Aber da ich schon genügend Lacke in ähnlichen Schattierungen habe, hätte ich ihn nicht gekauft.
    Der Pinsel scheint toll zu sein, weil breit und abgerundet.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Oh, das tut mir wirklich Leid 😦 Was hattest du dir denn gerne mitgenommen?
      Ich habe 3 Läden abgeklappert, in den ersten 2 war die LE noch gar nicht angekommen und im 3. Geschäft war der Aufsteller anscheinend auch erst neu 🙂 also hatte ich anscheinend noch echt Glück 🙂
      Das stimmt, wenn man schon so etwas ähnliches besitzt, braucht man diesen natürlich nicht.
      Liebe Grüße zurück 🙂

      Gefällt mir

  2. Das Nagellackfläschchen gefällt mir wirklich gut. 🙂 Aber weil ich doch eher selten Rot auf den Nägeln trage und mir die anderen Farben dann doch nicht mehr so gut gefallen haben, habe ich aus der LE keinen Nagellack gekauft. Dafür durfte der goldene Eyeliner mitkommen.^^

    Gefällt 1 Person

    • Da stimme ich dir zu, das Design war auch mit ein Grund für den Kauf 😀
      Ok, wenn man kein Rot trägt oder schon genug hat, dann muss man den Nagellack ja nicht auch noch kaufen 🙂
      Das viele den Eyeliner mitgenommen haben, hab ich auch schon gehört 🙂 für mich war in diesem Fall das nichts für mich 😀
      Hält er denn, was er verspricht? 🙂

      Gefällt mir

  3. Yeah, auf die LE hab ich mich auch total gefreut! Und als im Müller genau 1 Lack jeder Farbe noch auf mich „gewartet“ hat, wars sowieso um mich geschehen… Dabei hätte ich mich gar nicht beeilen müssen, seit es in Ö die LE’s auch bei Bipa gibt, ergattert man auf jeden Fall etwas… Muss die Lacke unbedingt bald testen… Der rote, den du auch hast, scheint ohnehin der beliebteste zu sein, von Koralle und Gold hab ich noch gar keine Swatches entdeckt…. Ein schönes chilliges Wochenende wünsche ich!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: DM Haul #2 | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s