Meine schönsten Herbstlacke

DSCN1508

Hallihallo ihr Lieben!

Der Herbst ist bei uns angekommen und der Winter lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Die Sonne blitzt durch die kunterbunt gefärbten Bäume, die Kastanien purzeln eine nach der anderen auf den Boden, der Wind lässt die Blätter durch die Luft tanzen, bis sie langsam auf die Erde gleiten. Die Vögel fliegen in kunstvollen Formen dem Süden entgegen. Eisig begrüßt uns der Morgen und nachmittags strahlt uns die Sonne nur so entgegen. Ja, der Herbst hatte viele Facetten und vor allem Farben.
Da ich diese nicht nur in der Natur mag, sondern auch einige Favoriten gerne auf den Nägeln trage und mir von ihnen den Alltag verschönern lasse, zeige ich euch heute meine sechs liebsten Nagellacke für diese Jahreszeit.


DSCN1805

Fangen wir mit einem knalligen Nagellack an. Hierbei handelt es sich um die Farbe ’01-Fuchsiarama‘ von Catrice. Es sieht auf dem Foto wie ein kräftiges Pink aus, geht aber in Wirklichkeit auch ein wenig in die Richtung Lachs. Sie lässt sich durch den schön auffächernden Pinsel sehr gut auftragen. Manchmal habe ich leider nach dem Trocknen feine Bläschen auf dem Nagel. Die Zeit zum Trocknen ist durchschnittlich. Er hält bei mir um die 2-3 Tage.


DSCN1374

Kommen wir zu einer Farbe, die im Herbst sehr dominiert, wie ich finde. Der Last Forever Nail Polish von p2 in der Farbe ‚072- Heartbreaker‘ ist ein wunderschönes helles Braun. Er ist in 2 Schichten deckend, lässt sich durch den mittelgroßen Pinsel gut auftragen und hält 3-4 Tage. Für mich eine Must-have Farbe im Herbst.


DSCN2056

Weiter geht es mit einer sehr schwer zu beschreibenden Nagellackfarbe. ‚690-Forever‘ von p2 aus der Color Victim Reihe ist ein Lila mit einem beerigen Einschlag, aber auch ein bisschen Grau. Manche würden vielleicht sogar sagen, dass es eine Matschfarbe ist. Ich liebe sie trotzdem und bin super zufrieden mit ihr. Der Lack deckt schon in einer Schicht, lässt sich durch den dünnen, aber breit auffächernden Pinsel schön auftragen und hält auch hier 3-4 Tage.


DSCN1368

Diesen Nagellack gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Es handelt sich hierbei um die ’03‘ aus einer Limited Edition von Manhattan. Es ist ein wunderschönes Nussbraun mit winzigen silbernen Glitzerpartikeln, die einen metallischen Effekt zaubern. Es gibt bestimmt vergleichbare Farben bei anderen Marken oder vielleicht sogar in der neuen Reihe von Manhattan. Ich benutze diesen Lack eher selten solo, sondern eher als Highlight auf einem Finger, während die anderen in dem oben gezeigten hellen Braun ‚072- Heartbreaker‘ von p2 lackiert sind. Er trocknet super schnell und hat einen schönen breiten Pinsel, außerdem hält die Farbe auch lange.


DSCN1591

Wie ihr vielleicht seht, liebe ich kräftige Farben, die einen dunklen Einschlag haben. Auf dem Foto kommt es mal wieder nicht so rüber, aber bei ‚023-Dancing Ballerina‘ aus der Volume Gloss Reihe von p2 handelt es sich um eine Mischung aus Dunkelrot und Pink mit beerigem Einschlag. Die Farbe ist im Vergleich zum Foto viel dunkler und auch schöner. Der Lack ist in einer Schicht deckend, trotzdem finde ich zwei intensiver. Er kommt mit einem breiten Pinsel daher und trocknet durchschnittlich schnell. Er hält leider nicht so lange auf meinen Nägeln, wie ich es mir wünschen würde. Nach 2 Tagen gibt es schon einige unschöne Stellen. Trotzdem eine tolle Farbe, die ich mir immer wieder nachkaufen würde.


DSCN0989

Und zu guter Letzt eine Farbe, die ich unglaublich schön finde und die für mich nicht nur im Herbst unverzichtbar ist. Die Rede ist von einem Dunklen Rot mit beerigem Einschlag. Wie ihr vielleicht schon aus diesem Beitrag wisst, habe ich ‚190-Hold me tight!‘ von p2 aus der Last Forever Reihe schon vor einiger Zeit in mein Herz geschlossen. Er deckt in 2 Schichten, trocknet schnell und hält 3-4 Tage. Der Pinsel ist zwar auch hier recht dünn, fächert aber auf.


Und damit sind wir auch am Ende. Eigentlich hätte ich noch viiel mehr Nagellacke hier aufnehmen können und es ist mir wirklich schwer gefallen mich zu entscheiden. Aber insgesamt kann man sagen, dass für mich im Herbst braune und kräftige beerig-dunkle Farben ein Muss sind.

DSCN1504

Ich hoffe euch haben die Lacke gefallen. Mich würde jetzt noch interessieren, welchen ihr am schönsten fandet und welche Lacke eure Herbstfavoriten sind. Falls ihr schon einen Beitrag dazu geschrieben habt, verlinkt ihn mir gerne.

10 Gedanken zu „Meine schönsten Herbstlacke

  1. Richtig schöne Nagellacke. Ich trage irgendwie voll selten Nagellack, aber momentan gucke ich doch immer mal wieder an den Makeup-Theken auch danach. Die Lacke von P2 finde ich echt top! Gerade der Braun-Ton sagt mir sehr zu… 🙂
    Schöner Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Lacke hast du ausgesucht, am besten gefallen mit die beiden letzten P2, die Ballerina und hold me tight. Auch hast du den Herbst sehr schön beschrieben, und das sag ich als bekennende Herbstnichtleidenkönnerin (außer Kürbis und die Fall-Editionen von China Glaze, die mag ich). glg

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Mai Favoriten | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s