Jackys & Nikkis Review-Monat

Blog-Logo - Kopie (4)

Hallihallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine super Ankündigung für den Monat Oktober!
Schon vor einiger Zeit hat mich die liebe Nikki von mirrorofmysoulbynikki gefragt, ob ich nicht Lust auf ein gemeinsames Projekt hätte. Na klar, dachte ich mir und willigte natürlich sofort ein. Es schwebten uns einige Ideen vor und letztendlich ist dies dabei herausgekommen:

In den nächsten 4 Wochen gibt es eine gemeinsame Beitrags-Serie. Das bedeutet, wir laden beide jeden Sonntag eine Review zu einer bestimmten Kategorie hoch. Also gibt es hier auf meinem Blog jetzt jede Woche mindestens eine Rezension.

Hier schon einmal eine Übersicht der Themen für „Jackys & Nikkis Review-Monat“:

4. Oktober: Gesicht
11. Oktober: Haare
18. Oktober: Hände und Nägel
25. Oktober: Körper

Welche Produkte wir genau vorstellen, verrate ich natürlich noch nicht. Es soll ja spannend bleiben 🙂

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie wir uns und ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche!

8 Gedanken zu “Jackys & Nikkis Review-Monat

  1. Pingback: jackys & nikkis review-monat | Mirror Of My Soul by Nikki

  2. Pingback: [Jackys &Nikkis Review-Monat] Garnier Mizellen-Reinigungstücher | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

