Liebster Award #2

Blog Award

Hallihallo ihr Hübschen!

Obwohl es vor 2 Wochen erst soweit war, wurde ich letzten Sonntag von der lieben Nikki von mirrorofmysoulbynikki zum zweiten Mal für den Liebsten Blog Award nominiert und freue mich natürlich sehr darüber. Schaut unbedingt auch auf ihrem Blog vorbei!

Dies sind meine Nominierten
heavythrillingpolish
Polkadots and Lemondrops
Lacktastisch
Fruity-Sweet
Happyface313

Meine Fragen und Antworten

  1. Was steckt hinter dem Namen deines Blogs?
    Bei meinem Namen war ich ziemlich unkreativ. Ich hatte absolut keine Ahnung und habe Namens-Generatoren unzählige Titel ausspucken lassen. Da ich mich auf Reviews spezialisieren wollte, sollte dies schon einmal im Namen vorkommen. Und Review-Mädchen fand ich dann irgendwie süß.
  2. Welchen Post auf deiner Seite magst du selbst am liebsten?
    Oh, das ist eine schwierige Frage. Ich habe eigentlich keinen Favoriten. Aber wenn ich einen auswählen müsste, wäre es vielleicht ‚Der Trend des Sommers- Weißer Nagellack‚, da ich das Foto des Nagellacks auf einem Berg aufgenommen habe und sehr schön finde.
  3. Was ist dein Lebensmotto?
    Immer positiv bleiben!
  4. Was möchtest du unbedingt noch machen bevor du stirbst?
    Eine Reise in die USA. Das Land fasziniert mich ungemein. Am liebsten würde ich sowohl an die Ost- als auch an die Westküste. Las Vegas, Los Angeles, San Franzisko, New York, Florida, Washington D.C.
  5. Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest, was würdest du an deinem eigenen Leben ändern und welchen Moment würdest du gerne noch einmal erleben?
    Vielleicht hätte ich für die ein oder andere Klausur früher angefangen zu Lernen :D, aber etwas Bedeutendes würde ich nicht verändern.
    Ich würde gerne den Tag noch einmal erleben, an dem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.
  6. Was magst du am meisten an dir und was würdest du gerne ändern?
    Ich verstehe die Frage jetzt mal bezogen auf mein Äußeres. Am meisten mag ich meine goldblonde, natürliche Haarfarbe und meine Wimpern, da sie ziemlich lang sind.
    Ändern würde ich am liebsten meine Nase, sie hat einen kleinen Buckel, das find ich nicht so schön 😀
  7. Was macht dich glücklich? Wofür bist du dankbar?
    Glücklich macht mich ziemlich viel. Es reichen schon Kleinigkeiten wie Blödsinn mit meinem Freund machen, Gummibärchen oder ein Kinderlächeln.
  8. Was gefällt dir am meisten am Bloggen?
    Der Austausch mit anderen Bloggern. Außerdem habe ich das Gefühl durch die Reviews und Beiträge meine Gedanken ein bisschen ordnen zu können.
  9. Was würdest du gerne können?
    Ich würde gerne Gitarre spielen können. Zwar habe ich eine Zuhause stehen, aber ich hab nicht so viel Zeit und bin vielleicht motorisch nicht so begabt 😀 Aber vielleicht wird das ja noch was, mal schauen.
  10. Welche Verbesserungsvorschläge hast du für meinen Blog?
    Ich würde mir vielleicht einen Beitrag mehr in der Woche wünschen, denn auf Sonntag warten dauert immer so lange 😀

Das waren also meine 10 Fragen, die mir Nikki gestellt hat.

Nun folgen die Fragen für meine Nominierten.

  1. Wie ist dein Blog-Name entstanden?
  2. Wieso hast du angefangen zu Bloggen?
  3. Welche drei Dinge willst du in deinem Leben auf jeden Fall noch erleben?
  4. Was ist deine aktuelle Lieblingsserie?
  5. Welchen Film kannst du empfehlen?
  6. Was ist dein absolutes Lieblings-Beautyprodukt?
  7. Was ist dein Beruf? / Welchen Beruf möchtest du einmal ausüben?
  8. Hund oder Katze und warum?
  9. Welchen Titel soll deine Biographie haben?
  10. Wie verbringst Du meistens deinen Sonntag?
  11. Wie lange brauchst du morgens im Bad?

Und die Regeln dürfen auch nicht fehlen:
•  Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
•  Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
•  Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein
•  Beantworte die dir gestellten Fragen
•  Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
•  Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
•  Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Falls ihr jetzt noch bei meinem Ersten Liebsten Blog Award vorbeischauen wollt, klickt hier.

5 Gedanken zu „Liebster Award #2

  1. Es freut mich total, dass du nochmal mitgemacht hast! Es war echt spannend, deine Antworten auf meine Fragen zu lesen! Deinen Blognamen finde ich auch wirklich süß und bei Punkt 8 kann ich dir zu 100% zustimmen. Ich war dieses Jahr in New York und kann eine Reise dorthin nur empfehlen. Danke für deinen Verbesserungsvorschlag – ich werde mir etwas einfallen lassen, da ein Post pro Woche wirklich wenig ist, zwei schaffe ich auf Dauer aber bestimmt auch nicht…

    LG Nikki 🙂 von http://mirrorofmysoulbynikki.wordpress.com

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Mein erster Liebster Blog Award | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s