Mein erster Liebster Blog Award

Blog Award

Hallihallo meine Lieben!

Ich wurde gestern von Kim und Marie vom Blog kmbeautyduo für den Liebsten Blog Award nominiert und ich habe mich riesig darüber gefreut. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön! Natürlich nehme ich die Nominierung gerne an.

Das sind meine Nominierten, schaut unbedingt bei ihnen vorbei:
Magnificoco
Mirror of my Soul by Nikki
Lilalack
Mialenaloves
Beauty Tests & More

Und nun zu den Fragen, die mir die beiden Mädels gestellt haben:

  1. Achtest du sehr darauf was du anziehst ?
    Generell ja, ich ziehe nur Sachen an, die mir auch gefallen und stehen. Aber in der Uni oder zuhause darf es auch gerne nur eine Jeans mit einem T-Shirt sein.
  2. Was war das schlechteste Buch, das du je gelesen hast ?
    Da muss ich wohl auf die Lektüren in meiner Schulzeit zurückgreifen. „Die Leiden des jungen Werther“, Gott war das ein langweiliges und grausiges Buch.
  3. In welchem Moment hättest du gerne mal die Zeit gestoppt ?
    Wahrscheinlich an dem Tag, an dem ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.
  4. In welchem Moment hättest du die Zeit gerne mal zurück spielen können ?
    Da fällt mir jetzt Nichts ein.
  5. Hast du Geschwister ? Und wie stehst du zu ihnen ?
    Ja, ich habe einen jüngeren Bruder. Früher haben wir uns sehr oft und heftig in den Haaren gehabt, Kneifen, Beißen, Kratzen und Schlagen inklusive. Das hat sich aber Gott sei dank jetzt gelegt.
  6. Frühaufsteher oder Langschläfer ?
    Definitiv Langschläfer. Es gibt nichts Schöneres als sich noch einmal unter der warmen Bettdecke umzudrehen und weiterzuschlummern.
  7. Was ist deine Top Beauty Marke ?
    Da ich eigentlich immer nur in der Drogerie zu finden bin, würde ich jetzt ganz spontan p2, Catrice und Essence sagen.
  8. Dein Lebensmotto ?
    Immer positiv bleiben!
  9. Baden oder duschen ?
    Baden und das lange! Unter der Dusche bekomme ich immer so schnell kalt 😀
  10. Wie findest du unseren Blog ?
    Ich finde euren Blog wirklich sehr schön, es ist für jeden etwas dabei und auch euer Schreibstil gefällt mir.

Hier die Fragen, die ich meinen 5 Nominierten stelle:

  1. Wie ist dein Blog-Name entstanden?
  2. Wieso hast du angefangen zu Bloggen?
  3. Welche drei Dinge willst du in deinem Leben auf jeden Fall noch erleben?
  4. Was ist deine aktuelle Lieblingsserie?
  5. Welchen Film kannst du empfehlen?
  6. Was ist dein absolutes Lieblings-Beautyprodukt?
  7. Was ist dein Beruf? / Welchen Beruf möchtest du einmal ausüben?
  8. Hund oder Katze und warum?
  9. Welchen Titel soll deine Biographie haben?
  10. Wie verbringst Du meistens deinen Sonntag?
  11. Wie lange brauchst du morgens im Bad?

Und die Regeln dürfen auch nicht fehlen:
•  Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
•  Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
•  Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein
•  Beantworte die dir gestellten Fragen
•  Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
•  Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
•  Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

In der Zwischenzeit wurde ich schon zum zweiten Mal nominiert, klickt hier um zum neuen Beitrag zu gelangen.

4 Gedanken zu „Mein erster Liebster Blog Award

  1. Pingback: Liebster Award #2 | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s