Mein liebster roter Nagellack- ‚190 Hold me tight‘ von p2

Hallihallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch ein neues Schätzchen in meiner Nagellacksammlung vorstellen. Es handelt sich um den ‚Last forever nail polish‘ von p2 in der Farbe 190 ‚Hold me tight!‘.

DSCN0982

Es ist das wohl wunderschönste Rot, was ich je gesehen habe. Eigentlich habe ich bei dm nur einen Nagellack als Geschenk für eine Freundin gesucht, aber nachdem er zuhause mehrere Tage herumstand und ich Zeit hatte ihn anzuschmachten, hab ich ihn mir dann letztendlich auch zugelegt.

Und so sieht er aufgetragen aus, einmal bei Tageslicht draußen und einmal drinnen:

DSCN0920DSCN0989

Preis und Inhalt
Es sind 11 ml in dem Fläschen enthalten, die bis zu 24 Monate nach Anbruch haltbar sind. Der Preis liegt bei 1,75€.

Herstellerversprechen und Anwendung
8 Tage Halt mit Top Coat
 langanhaltender Glanz und intensive Deckkraft
 Anwendung: 2x auftragen“

Hält er auch, was er verspricht?
Bisher bin ich sehr zufrieden mit ihm. Die Farbe ist ein klassisches Rot, das ein ganz kleines bisschen ins Beerige geht.
Der Auftrag war einfach und präzise, da der Pinsel im Vergleich zu vielen anderen sehr schmal ist. Bei mir war die Farbe schon bei einem Auftrag sehr deckend, sodass ich es auch dabei belassen habe. Die Konsistenz ist schon sehr flüssig, der Lack lässt sich aber gut verteilen und wird auch nicht streifig oder fleckig.
Er ist relativ schnell getrocknet, zumindest kenne ich viele Lacke, die länger brauchen.

Da ich zu faul bin und es mir zu lange dauert auch noch einen Base und Top Coat aufzutragen, werde ich zu den 8 Tagen nichts sagen können. Selbst mit Top Coat splittern bei mir eigentlich alle Lacke nach 3 Tagen ab. Ich habe ihn jetzt schon 2 Tage drauf und er hat Baden und Putzen überstanden, was ich sehr gut finde.
Er glänzt auch immer noch sehr schön und ach- habe ich schon gesagt, dass die Farbe toll aussieht?! 😀
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also echt super.

Falls ihr auf der Suche nach einem Rot oder jetzt einfach nur neugierig seid- schaut ihn euch definitiv einmal an.

3 Gedanken zu „Mein liebster roter Nagellack- ‚190 Hold me tight‘ von p2

  1. Pingback: Meine schönsten Herbstlacke | Review-Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s