Euer Mädchen heißt euch Herzlich Willkommen!

Hallihallo ihr Lieben und ♡-lich Willkommen zu meinem allerersten Blog-Eintrag.

Dekorative Kosmetik, Filme, Beauty-Produkte und und und… zu all dem möchte ich euch meine Meinung um die Ohren- oder eher Augen- hauen und diesen Blog mit Beiträgen füllen. Auch Hauls, Tags und Hacks sollen einen Platz auf dieser Seite finden.

Was ihr über mich wissen solltet:
Ich heiße Jacky, bin 21 Jahre alt und Studentin. Dieser Blog ist schon lange eine Herzensangelegenheit für mich und ich freue mich, mir diesen Traum nun zu erfüllen. Ich selbst lese sehr gerne Reviews und informiere mich oft bevor ich einkaufen gehe. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es meist gar nicht so viele Bewertungen zu Produkten gibt, das wollte ich ändern.
Es ist natürlich klar, dass meine Meinung subjektiv ist und ihr eine andere haben könnt, weswegen ich darum bitte meine persönlichen Bewertungen nicht als das ‚Non plus ultra‘ anzusehen.

Doch vor allem gilt: Es soll Spaß machen. Euch beim Lesen, mir beim Schreiben.
Deswegen bin ich auch gerne für Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Beitrags-Wünsche offen. Ich möchte mit euch kommunizieren und auch eure persönliche Meinung hören.

Doch jetzt erst einmal:
Viel Spaß auf ‚Review-Mädchen‘

2 Gedanken zu „Euer Mädchen heißt euch Herzlich Willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s